Nur für Unternehmer & Geschäftsführer
Achtung: Eng begrenzte Teilnehmerzahl!
Video abspielen
DEIN ERFOLGS-BOOSTER

Die Stellschrauben für Wachstum und Gewinn. Das geheime Wissen vom Multi-Unternehmer und Erfolgs-Mentor Mario Bartilla im Café-Impuls.

Wachstums-Booster im Mittelstand

Wie du garantiert mehr Gewinne einfährst.

Die Stellschrauben für Wachstum und Gewinn. Das geheime Wissen vom Multi-Unternehmer und Erfolgs-Mentor Mario Bartilla im Café-Impuls.

 

Dein Wissen entscheidet über deinen unternehmerischen Erfolg.

Es gibt sie, Wachstumsstrategien und Erfolgskonzepte, die nicht in Büchern beschrieben werden. Genau diese machen den Unterschied. Wir schenken dir dieses Wissen, als Vertrauensvorschuss.

Inhalt

Warum Du teilnehmen solltest.

Weil du mit wenig Aufwand ein Top-Unter­nehmen aufbauen kannst, wenn du die richtige Strate­gie hast und passen­den Tools kennst.

Denn 97 Prozent der mittel­stän­dischen und familien­geführten Unternehmen erreichen Ihre Ziele nicht. Sie schöpfen ihr Potential nicht aus, weil es ihnen am konkreten Wissen mangelt.

Das sind einige der Gründe:

  • Es fehlt an einer erfolgreichen Marken- und Posi­tionierungs­strategie
  • Es fehlt an umsetzbaren Skalierungs­modellen
  • Es fehlt an digitalen Prozessen und automatisierten Abläufen
  • Das Marketing und der Vertrieb laufen nicht synchron
  • Der Krankenstand und die Fluktuation sind zu hoch, weil es an funktionie­renden Führungs-Tools mangelt
  • Es fehlt an Bewerbern, weil das Recruiting immer noch über Stellenposts läuft
  • Der Unternehmer selbst ist über­fordert und ausgebrannt, weil er nicht dele­gieren kann und sich in Details verliert

So einfach und günstig kommst du wahrscheinlich nie wieder an das geheime Wissen, wie man ein Erfolgs-Unternehmen aufbaut oder optimiert und garantiert mehr Gewinne einfährt.

...oder ein Jahr warten!

Die Café-Impulse „Wachstums-Booster“ finden im Jahr 2024 nur einmal statt und die Teilnehmerzahl ist räumlich und organisatorisch eng begrenzt. Verpasse diese Chance nicht und handle jetzt.

Ablauf:

Die Teilnahme am Impuls-Mentoring ist kostenfrei. Es wird lediglich eine Verpflegungspauschale i.H.v. 18,00 € netto erhoben.

Was Teilnehmer sagen

Isabell Kästner & Dana Seng
Geschäftsführung Schwester Monikas Pflege- und Betreuungsdienst GmbH

Peter Tegethoff
Steuerberater Tegethoff & Moser

Sehr inspirierend, vor allem durch das großartige Netzwerk und die authentischen Persönlichkeiten. Es ist faszinierend zu sehen, dass wir alle ähnliche Herausforderungen haben. Mario's Ansatz, auf Menschen einzugehen, motiviert mich. Solche Veranstaltungen sind für mich eine Quelle der Energie.
René Dost
Geschäftsführer REDO Unternehmensgruppe
Die Veranstaltung von Mario Bartilla war ausgezeichnet, sie gab mir wertvolle Impulse zur Verbesserung und Selbstreflexion. Besonders in der heutigen Zeit ist das Wissen z.B. für die Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung entscheidend. Ich finde, solche Erkenntnisse sind für jede Branche relevant und empfehlenswert.
Willy Ramb
Geschäftsführer Ramb GmbH
Heute wurde mir klar, wie leicht man im Alltag das Wesentliche vernachlässigt. Die Café Impulse haben mir die Augen geöffnet, mich wieder auf Weiterentwicklung und Unternehmensphilosophie zu konzentrieren. Das schafft mir in der Firma sowie auch privat Mehrwerte.
Testi_KlausHuber_Ventum-S über die Café Impulse von www.MarioBartilla.de
Klaus Huber
Geschäftsführer Ventum-S

Hol dir wichtige Impulse, wie du dein Unternehmen garantiert auf Wachstumskurs bringst und dir selbst ein erfüllteres Leben verschaffst. So werden Lebensträume war.

FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten.

Das Angebot richtet sich an Unternehmer und Geschäftsführer mittelständischer und familiengeführter Unternehmen und ist branchenunabhängig.

Die Café-Impulse sind eine Herzensangelegenheit von Mario Bartilla und gibt mittelständischen und familiengeführten Unternehmern und Geschäftsführern wichtige Impulse für ihre eigenen Erfolg.

Das Event erhöht unseren eigenen Bekanntheitsgrad, gibt uns die Gelegenheit zu einem gegenseitigen Kennenlernen und kann der Beginn einer vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit sein. Es wird lediglich eine Verpflegungspauschale berechnet.

Du bekommst wertvolle Impulse und pragmatische, sofort umsetzbare Lösungswege aufgezeigt. Unsere Café-Impulse sind keine billige Marketingveranstaltung mit wertlosen und oberflächlichen Inhalten, sondern bietet dir einen echten Mehrwert. Außerdem stehst du mit anderen Unternehmern und Mario Bartilla im direkten Dialog und kannst im Teil des Live-Mentorings aktiv an deinen ganz eigenen Herausforderungen arbeiten und gewinnbringende Lösungen direkt mitnehmen.

Mario Bartilla ist Top-Unternehmer: Mehr als 50 Unternehmensgründungen/-beteiligungen, Aufbau eines internationalen Großunternehmens mit 12.500 Beschäftigten, über 350 Mio. verantwortetes Investment

Mario Bartilla ist Erfolgs-Mentor: Mehr als 5.000 direkte Kundenbeziehungen, über 1.000mal als Speaker auf der Bühne, Mentoring von Unternehmern, Top-Managern, Olympiasiegern, Weltmeistern, Politikern

Mario Bartilla weiß seine Zuhörer mit Fachkompetenz, anzündender Begeisterung und anschaulichen Geschichten aus seiner mehr als dreißigjährigen Unternehmerkarriere zu fesseln. Er bringt die Dinge klar auf den Punkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Er inspiriert und gibt praxiserprobte Lösungen an die Hand.

Frage nicht gefunden? Gern beantworten wir deine Fragen per E-Mail an kontakt@mariobartilla.de

© 2024 Alle Rechte vorbehalten.

Ein Unternehmen der Five Hunters Group

Teile diese Seite mit anderen:

Copyright 2024 © LIONEA GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Messbare Ergebnisse und sofort umsetzbare Lösungen

Messbare Ergebnisse und sofort umsetzbare Lösungen

  • Exklusiver Kreis von maximal 6 Unternehmern 
  • Antworten auf die dringendsten Herausforderungen 
  • Jeden Tag gewinnbringende Entscheidungen 
  • Active-Performance-Sparring für beste Lösungen 
  • Luxus-Villa und Superior-Aufenthalt all-inclusive 
  • Begleitung durch Deine/n Partner/in möglich 
  • Ein Investment was sich für Dich vielfach lohnt

Dein Exclusive-Mentoring in Kroatien

Schön, dass Du Dich für unser Exclusiv-Mentoring in der Villa Lionea in Kroatien interessierst.

Du triffst eine exzellente Wahl. Ein Investment, was sich vielfach für Dich lohnt.

Gern geben wir Dir in einem ersten Call weitere Informationen. Bitte hinterlasse dafür Deine Kontaktdaten.

Reservierung

Für diese ausgebuchte Veranstaltungen besteht die Möglichkeit einer Warteliste. Sofern sich, aufgrund von Teilnehmerverschiebungen freie Plätze ergeben, bieten wir die Möglichkeit des Nachrückens. Erfahrungsgemäß passiert das jedoch sehr selten. Wir beraten und informieren Sie gern ausführlich unter Tel./WhatsApp: +491707054366

Dein Exclusive-Mentoring in Kroatien

Schön, dass Du Dich für unser Exclusiv-Mentoring in der Villa Lionea in Kroatien interessierst.

Du triffst eine exzellente Wahl. Ein Investment, was sich vielfach für Dich lohnt.

Gern geben wir Dir in einem ersten Call weitere Informationen. Bitte hinterlasse dafür Deine Kontaktdaten.

Mein Geschenk an Dich

Die Heldenreise

Die Heldenreise findet überall in Deinem Leben statt. Du kennst Sie aus Veränderungsprozessen im Business genau wie aus dem Storytelling und Hollywood-Filmen.

Wir Du sie für Dich nutzen kannst, erklären wir Dir gern in einem kostenlosen Beratungsgespräch.

Dein 10min Call
mit Mario Bartilla

Für deinen Call mit Mario Bartilla brauchen wir noch folgende Angaben:

Vereinbare dein
kostenloses Erstgespräch.

Wir sagen dir offen und ehrlich, ob eine Zusam­men­arbeit für beide Seiten sinn­voll ist.